Die einen feuern den Grill an, die anderen die Deutsche Nationalmannschaft. Mit dem Esslack von „The Deli Garage“ kann man jetzt beides hervorragend miteinander verbinden. Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft bringt das Hamburger Foodlabel das ultimative Deutschland‐Fan‐Set auf den Markt: das WM-Set „Esslack Rot & Gold“ (Schwarz muss der Grill selbst erledigen). Mit der Lebensmittelfarbe aus der Spraydose lässt sich jede Grillwurst im Handumdrehen zur Fanwurst umfunktionieren. Der geschmacksneutrale und vegetarische Esslack wurde gemeinsam mit einer kleinen Lebensmittelmanufaktur entwickelt, die ausgewählte Konditoreien mit hochwertiger Lebensmittelfarbe versorgt.
Wer’s lieber komplett vegetarisch mag: Auch scharf gegrillte Auberginen, Zucchini und Co. lassen sich in echtes Fan-Gemüse verwandeln. Das Set ist im Online-Shop unter www.the-deli‐garage.de zum Aktionspreis von € 24,90 statt € 49,60 erhältlich. Fan‐Shirts oder Autowimpel sind damit wohl bald out. Denn wahre Fans beißen ab sofort natürlich in die stilechte Deutschland-Bratwurst.
CarpeGusta verlost eins der WM-Sets, das „The Deli Garage“ kostenlos zur Verfügung gestellt hat, unter seinen Lesern. Kurze Nachricht mit dem Betreff „WM-Gewinnspiel“ über unser Kontaktformular genügt. Einsendeschluss ist am Montag, dem 16. Juni 2014, um 17 Uhr 59 – also eine Minute vor dem Anstoß des ersten Spiels der deutschen Mannschaft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hinweis: Aktion beendet